Werte Leser/in unserer Seite, herzlich willkommen!

Jeder Mensch ist einzigartig, und seine Persönlichkeit wird im Laufe des Lebens gebildet. Als ein Leitbild der eigenen Persönlichkeit bildet und gestaltet sich der eigene Körper um. Menschen ändern sich jeden Augenblick, und heute ist er nicht mehr so, wie er gestern war. Der eigene Körper verändert sich ständig. Nicht umsonst gibt es einen Spruch: „ab Vierzig ist man für sein Gesicht selbst verantwortlich!“ - damit ist es gemeint, dass spätestens ab dem vierzigsten Lebensjahr alles, was man über einen Menschen erfahren kann, im Gesicht ablesbar ist. Die traditionelle chinesische Medizin ist ein guter Beispiel dafür, denn sie ließt die vorhanden Krankheiten vom Gesicht ab. Ich kann kaum noch jemanden ein Kompliment aussprechen, ohne dass es sofort revidiert wird und zwar von dem Menschen selbst. Also, da haben wir schon den Übel des Problems! Nicht die Anderen sind mit der Figur und dem Aussehen eines Menschen unzufrieden, sondern viele mit sich selbst. Wie kann es sein?

 

Viele Bestseller geben uns einen klaren Hinweis darauf, dass wir mit sich selbst schonend umgehen sollten, ja sich selbst LIEBEN! Und im Laufe unseres Lebens geben wir diese Idee endgültig auf und glauben den Top-Models, den Glanz-Zeitschriften und anderen irreführenden Vorlagen und gefälschten Informationen. Leider. Dazu kommt die fast aufgegebene natürliche Ernährungsweise, was dem Körper noch zusätzlich zu schaffen macht. Versuchen Sie mal Ihr Verstand davon zu überzeugen, dass Sie wunderschön sind, obwohl fast jede Zelle Ihres Körpers auf den Zerfall und Hässlichkeit durch falsche Vorbilder programmiert ist.

Vom Sirius habe ich das Verfahren erhalten,
einen DNA-Spray zusammen zu setzten, damit die Umprogrammierung der Körperzellen statt finden kann. Erst den Geist und die eigenen Gene muss man überzeugen, danach zieht unser langsamstes und ungläubigstes Teil Namens „GEHIRN“ mit dem Glauben nach! Jeden Morgen, nach dem Aufwachen, den eigenen Körper, im Bereich des Gesichtes, der Brust und des Bauches, mit dem sirianischen DNA-Spray WUNSCHFIGUR einsprühen. Etwas nachwirken lassen, und dann ab in das Tagesgeschehen, auf in den Alltag! So langsam fangen die Zellen an mehr zu leuchten, der Körper gibt uns dann die richtigen Signale, was zu tun ist damit der Prozess der Körpergestaltung in die gewünschte Richtung starten kann.
Ich habe verstanden, heute bin ich eine Andere, als gestern.
Schon in kurzer Zeit, nach dem ich angefangen habe den Spray anzuwenden, hat mein Körper angefangen mir die ersten Signale zu geben. Er verlangt nach einem natürlichem Haarwaschmittel und nach einer natürlicher Körperpflege. Die Intelligenz meines Körpers, die ich durch den sirianischen DNA-Spray in mir geweckt habe, ist faszinierend. Ich staune jeden Tag, was dieser Spray mit mir macht: mein Körper ist schöner geworden, das Haar ist glänzender geworden, meine Haut ist soooo geschmeidig, dass ich schon vor Wochen das letzte Mal Make-Up benutzt habe. Und nun bin ich zur einer Detektivin geworden, die nach noch mehr Natürlichkeit sucht...

 

Ich danke den Männern, die uns als Test-Personen für den sirianischen DNA-Spray „Wunschfigur“ gestanden haben, und uns über die magische Wandlung der Körperproportionen als erstes berichteten. Als zweites berichteten sie uns, dass sie schlanker wurden. Ich verfolge diesen Prozess gespannt weiter, denn er hat erst begonnen.

 

Wenn wir nach Gottesabbild geschaffen wurden, dann sind wir auch mindestens so mächtig wie er. Lassen Sie uns diese Kräfte, zumindest Schrittweise, erwecken. Nur, wir benötigen Zeit, um all dies zu verstehen und unsere neu gewonnenen Gefühle, Erkenntnisse und unser neues Körpergefühl zu akzeptieren. Mit der Zeit lernt auch unsere Seele wieder alles in die richtige Richtung zu leiten. Dann werden die abgeschlossenen Türen zu unserer DNA aufgebrochen und die Intelligenz unseres Körpers wird erweckt, um die Reparatur des Körpers zu beginnen. Es liegt alles in den eigenen Händen! Wie schon der Mystiker LaoTse sagte „Der Weg ist das Ziel“. 

 

Mit lichtvollen Grüßen, eure Olga Heinert



Hier stelle ich weitere Sorten von den sirianischen DNA-Sprays vor: